Abendbummel August 2022

5. August: Sommernachtsfest mit Me and the heat

Nach 3 Jahren wieder Sommernachtsfest des Gewerbevereins in Neckargemünd mit Me and the Head

Am Freitag, den 5. August, findet am Abendbummeltag nach 2019 wieder ein Sommernachtsfest des Gewerbevereins auf dem Neckargemünder Marktplatz statt. Dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes für die Neckargemünder Kunden und Bewohner einfallen lassen und Me and the Head verpflichtet.

Me and the Heat“, das sind moderne urbane Sounds mit hörbar traditionellen Wurzeln. Als Event-Band haben sie Cover neu definiert: Mike Frank kombiniert hier musikalisches Können mit einem neuen Denkansatz. Das Resultat ist eine qualitativ hochwertige musikalische Performance verschiedener Stilrichtungen, die immer genau den Puls der Zeit trifft. Unter anderem ein Grund, warum „Me and the Heat“ heute für zeitgemäßes musikalisches Live-Entertainment der Extraklasse steht.

Auch dieses Mal unterstützt uns der Förderverein der Handballabteilung mit Getränken und Essen ab 19:00 Uhr. Angeboten werden auch spezielle Weine und frische Dampfnudeln. Das Konzert und die Party mit Me and the head steigt ab 20:00 Uhr. Die Hauptstraße wird zu diesem Zeitpunkt gesperrt sein.

Natürlich werden auch die Neckargemünder Geschäfte besondere Offerten machen und bis 20:00 offen sein.

Impressionen vom Sommernachtsfest: