Abendbummel Mai 2022

6. Mai: Neckargemünd erblüht

Pflanzenmarkt auf dem Marktplatz

Am nächsten Abendbummel am 6.5. veranstalten wir einen Pflanzenmarkt auf dem Marktplatz von 17:00 bis 20:00. Da kann jeder, der möchte seine Pflanzen, Setzlinge, Blumen etc. verkaufen, verschenken oder tauschen. Ein oder zwei Tische werden von uns gestellt. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Anmelden kann man sich unter der Adresse abendbummel@gewerbeverein-neckargemuend.de oder telefonisch 0160 8998725.

Straßenmusik „unpluged“

Rockin´ Country wird in dieser Zeit uns mit Straßenmusik „ unpluged“ unterhalten. Wenn an diesem Freitag die Altstadtgeschäfte und Häuser mit Blumen geschmückt sind, haben wir sicher nicht viel dagegen einzuwenden.

In den Geschäften

Wachert IT bietet von 17 bis 19 Uhr kostenlose Beratung rund um die IT bei einem Glas Sekt oder einem Bierchen mit Bestuhlung vorm Laden bzw. dem angrenzenden Parkplatz.
(Bei schlechtem Wetter entfällt unser Angebot.)

Bummeln ab 17:00 Uhr – Besuchen Sie auch die örtliche Gastronomie.