Abendbummel Juli 2022

1. Juli: Abendbummel mit TSG-Fankurve

Juli Abendbummel des Gewerbevereins Neckargemünd mit TSG Fankurve

Der Abendbummel am 1. Juli in Neckargemünd ist wieder eine Zusammenarbeit mit dem TSG Hoffenheim Fanclub die Neckartaler. Wie schon in den erfolgreichen Veranstaltungen vor der Pandemie gibt es Essen, Trinken und Live Musik.

Ab 18:00 wird der Fanclub auf dem Marktplatz Leckereien und kühle Getränke anbieten. Nach der offiziellen Eröffnung um 18:30 wird eine Delegation der TSG Hoffenheim um ca. 19:00 Uhr mit einem Überraschungsgast erwartet.

Ab 20:00 spielt dann auf der Bühne die RnC Band, die schon am Mai Abendbummel eine akustische Kostprobe ihre Könnens abgeliefert habt. Diesmal geht es aber elektrisch und rockig ab.

Die Neckargemünder Geschäfte in der Altstadt mit besonderen Angeboten haben bis 20:00 geöffnet.

Bummeln ab 17:00 Uhr – Besuchen Sie auch die örtliche Gastronomie.